GANESHA BAY

BRITTA WALDMANN

Vinyasa Yogalehrerin (200 Std./2009) und Iyengar Yogalehrerin (Intermediate).

Viele Fortbildungen in Yoga und  Ayurveda führten mich zu einem immer tieferen Verständnis der Asana- und Pranayamapraxis und der Philosophie. Dieses Verständnis möchte ich in meinem Kurs den Teilnehmer vermitteln.

 

DANIEL PÄUSER

Iyengar Yogalehrer (Intermediate).

Durch meine Übungspraxis habe ich großes Vertrauen in die Techniken der Asanas und des Pranajama gewonnen. Unter den Meistern unserer  Zeit ist es B.K.S. Iyengar, dessen Lehre ich mich in besonderer Weise verbunden fühle. Zustände des inneren Friedens und der geistigen Ausgeglichenheit wurden mir durch ihn in Form ganz konkreter Techniken zugänglich und blieben nicht mehr zufällig oder unkontrolliert. Was mir zunächst ernüchternd und banal vorkam, wurde mir zu einer wertvollen Quelle, deren Kraft mich weit über die Yoga-Matte hinaus beeinflusst. Mein Wunsch ist es, als Iyengar-Yoga-Lehrer gemeinsam mit den Schülern diesen Lehren zu folgen und möglichst viel von dem erlangten Frieden im Alltag zu bewahren.

 

 

Impressum    © GANESHABAY